Springe zum Inhalt

Frühjahrsversammlung am 30.03.2017

Liebe Imkerfreunde,

zu unserer Frühjahrsversammlung am 30.03.2017 laden wir euch recht herzlich ein. Die Versammlung beginnt 19:00 Uhr und findet im Strohatelier in Gernewitz statt.

Aufgrund unseres positiv beschiedenen Fördermittelantrages besucht uns Staatssekretär Olaf Möller am 30.03.2017 ab ca. 17:00 Uhr. Daher freuen wir uns, wenn ihr auch zu dieser Zeit schon am Lehrbienenstand sein könnt.

Wir wollen auch wieder grillen. Bitte gebt mir daher unbedingt bis zum 23.03.2017 Bescheid, ob ihr teilnehmen werdet und ob wir für euch eine Bratwurst oder einen Grillkäse einplanen sollen. Wenn der eine oder andere von euch noch eine Kleinigkeit für unsere Salatbuffet beisteuern kann, dann gebt mir bitte auch Bescheid.

Viele Grüße

Doreen

Tagesordnung